TV Spielfilm Gewinnspiel Edgar Award 2.500 Euro Bargeld

TV Spielfilm Gewinnspiel Edgar Award 2.500 Euro Bargeld
TV Spielfilm Gewinnspiel Edgar Award 2.500 Euro Bargeld

Geldgewinnspiele sind ja sehr beliebt, schließlich kann man sich damit ja dann auch genau die Dinge kaufen die man haben möchte. Eine gute Gelegenheit sich 2.500 Euro Bargeld zu schnappen bietet euch da das kostenlose Gewinnspiel der Zeitschrift TV Spielfilm.
Dort soll man sich bei der Jahresendwahl des Edgar Awards beteiligen und seine Stimme für die beste Werbung abgeben. Sucht euch einfach einen der dort gezeigten Vorschläge aus, welcher ist egal.

Teilnahmeschluss: 05.03.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2.500 Euro Bargeld
Lösung: man muss sich an der Leserwahl beteiligen

 

Zum TV Spielfilm Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*