Toffifee Gewinnspiel 4 VW Family Vans und Fan-Pakete

Wer mag Toffifee und kauft sich auch mal ab und zu eine Packung? Im Moment lohnt es sich doppelt mal wieder Toffifee zu kaufen. Mit jeder Packung gibt es einen Aktionscode mit dem man bei einem Gewinnspiel teilnehmen kann.
Zu gewinnen gibt es da 4 VW Family Vans und 4.444 Fan-Pakete! die Aktionscode findet man in den Verpackungen innen, achtet beim Kauf darauf das es sich auch um eine Aktionspackung handelt. Den Code gibt man dort auf der Seite ein und erfährt auch gleich ob man einen Gewinn damit erzielt hat.
Die Gewinner der Autos bekommen einen Volkswagen Multivan 6.1 in der Ausstattungslinie Trendline mit 2,0l TDI Motor und Metallic-Lackierung „Candy-Weiß/Copper Bronze“ im Wert von 41.036 € brutto. Wer möchte kann den Van gegen Zuzahlung auch mit weiteren Extras ausstatten lassen.

 

Teilnahmeschluss: 28.01.2021
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 VW Family Vans und 4.444 Produktpakete
Lösung: man muss eine Aktionspackungen kaufen und den Code eingeben

 

Zum Toffifee Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.