Teutoburger Gewinnspiel 7 KitchenAid Küchenmaschinen

Teutoburger Gewinnspiel 7 KitchenAid Küchenmaschinen
Teutoburger Gewinnspiel 7 KitchenAid Küchenmaschinen

Die Teutoburger Ölmühle verlost bei ihrem Gewinnspiel insgesamt 7 mal eine der beliebten KitchenAid Küchenmaschinen. Die Gewinner/innen bekommen zur ihrer Maschine auch noch reichlich Zubehör um mit der Maschine auch gleich loslegen zu können.
Zur KitchenAid muss man eigentlich nicht viel schreiben, diese Küchenmaschine ist sehr robust und schaut auch noch sehr gut aus. Ein echter Blickfang in jeder Küche. Damit macht das Zubereiten von Kuchenteig noch vielmehr Spaß.

 

Teilnahmeschluss: 30.09.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 mal eine KitchenAid Küchenmaschine
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum KitchenAid Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.