Sweet Family Gewinnspiel Marmeladen Einkoch-Sets

Wer hat mit seinen Kindern schon einmal selber Marmelade eingekocht? Beim Gewinnspiel von Sweet Family könnt ihr 1 von 50 Startersets dafür gewinnen.
Jedes Starterset enthält: 8 Gläser/Deckel, 1 Packung Bio Gelierzucker 2:1, Etiketten, 1 Trichter, 1 Kinderschürze und 2 Broschüren „Meine erste Marmelade“.
Euren Kinder würde das bestimmt eine Menge Spaß machen. Selbermachen li8egt im Trend und den Kindern schmeckt es sicher noch besser als gekaufte Produkte.

 

 

Teilnahmeschluss: 15.06.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Marmeladen Einkochsets für Kinder
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum kostenlosen Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.