Rossmann Gewinnspiel Squbes verlost 8 Tage Irlandrundreise

Rossmann Gewinnspiel Squbes verlost 8 Tage Irlandrundreise
Rossmann Gewinnspiel Squbes verlost 8 Tage Irlandrundreise

Rossmann verlost beim Gewinnspiel zusammen mit Squbes eine achttägige Rundreise nach Irland für zwei Personen im Gesamtwert von ca. 2.000 €! Enthalten sind darin Übernachtungen, Frühstück, Fluganreise und Mietwagen so wie ein Reisepaket.
Irland ist wird auch die grüne Insel genannt und wer schon einmal dort war der wird das mit Begeisterung auch bestätigen. Zusätzlich gibt es noch 200 Snack-Boxen voller Squbes zu gewinnen. Dabei handelt es sich um einen echten irischen Snack für Zwischen den Mahlzeiten.

 

Teilnahmeschluss: 22.03.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8-tägige Irlandreise und 200 Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum Irland Reise Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*