Roadsurfer Gewinnspiel 150 Camper Urlaube für Helden der Krise

Roadsurfer Gewinnspiel 150 Camper Urlaube für Helden der Krise
Roadsurfer Gewinnspiel 150 Camper Urlaube für Helden der Krise

Wer kennte eine Person die die letzten Wochen wegen der aktuellen Krise viel arbeiten musste und einen Urlaub verdient hat? Belohnt diese Person indem ihr beim Roadsurfer Gewinnspiel mitmacht.
Dort werden 150 Wohnmobil Urlaube ausgelost. Es können dort Personen mit einem systemrelevanten Job vorgeschlagen werden. Das können LKW-Fahrer, Krankenschwestern, Supermarktmitarbeiter aber auch Paketboten sein. Bestimmt  gibt es auch in eurem Bekanntenkreis jemanden aus diesem Bereich.

 

Teilnahmeschluss: 31.05.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 150 mal eine Woche mit einem Wohnmobil
Lösung: Person vorschlagen

 

Zum Reise Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.