Otto Shopping Gewinnspiel 2020 Euro Bargeld und Sachpreise

Beim Otto Gewinnspiel könnt ihr euch einen von 12 Geldgewinnen schnappen. Es werden dabei 12 mal je 2020.- Euro unter allen Teilnehmern verlost.
Wer mitmachen möchte muss sich dort auf der ersten Seite den Gewinncode merken und dann auf der nächsten Seite ins Teilnahmeformular eintragen. Dazu noch eine gültige Emailadresse eintragen und schon landet ihr im Lostopf.
Zusätzlich werden noch eine eine VR-Brille und ein Smartphone von HTC verschenkt. Weiterhin erhalten alle Teilnehmer auf Wunsch verschiedene Gutscheine.

 

Teilnahmeschluss: 10.04.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Geld und Sachpreise
Lösung: Gewinncode ins Teilnahmeformular übernehmen

 

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.