OBI Wunschraum Gewinnspiel gewinne dein Traumzimmer

Obi macht mal wieder Träume wahr! Ihr könnt dort bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eine Renovierung eines Zimmers im Wert von bis zu 20.000 Euro gewinnen.
Zu gewinnen gibt es zwei große Projekte im Wert von jeweils 20.000 €. In diesem Wert sind die Materialien, die Handwerkerkosten und die Projektorganisation enthalten. Weiterhin werden dabei noch 12 Projekte mit einer Gewinnsumme von 5.000 € verlost. Auch hier sind ebenfalls die Material-, Organisations-, sowie Handwerkerkosten enthalten.
Mitmachen kann man bei diesem Gewinnspiel allerdings nur wenn man sich die obi App auf sein Smartphone installiert.

 

Teilnahmeschluss: 25.11.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 14 Renovierungen eines Zimmers
Lösung: man muss die eyOBI App auf seinem Smartphone installieren

 

Zum Obi Gewinnspiel >>>