Müller Gewinnspiel Ravensburger Spieleland Erlebnisaufenthalte

Wann wart ihr das letzte Mal in einem Freizeitpark mit euren Kindern? Denen würde doch bestimmt ein Besuch des Ravensburger Spieleland gefallen. Ihr könnt da beim Gewinnspiel der Müller Drogerien mitmachen und einen 2-tägigen Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie (2 Erwachsene/2 Kinder) im Ravensburger Spieleland inkl. Übernachtung im Feriendorf, Frühstück und zwei Tagen Parkeintritt gewinnen.
Weiterhin werden noch 29 mal je 2 Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland verlost.

 

Teilnahmeschluss: 31.08.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt und Freikarten für das Ravensburger Spieleland
Lösung: wird nicht benötigt

 

Zum Ravensburger Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.