Born Gewinnspiel Rügen Urlaub für 4 Personen

Zur Neueröffnung des 1. Deutschen Bratwurstmuseums am 18.04.2020 im Thüringischen Mühlhausen hat Born ein Gewinnspiel für euch gestartet. Dabei könnt ihr eine Woche im Feriendorf Fynnus für 4 Personen auf Rügen und weitere Urlaube gewinnen.
Dreimal gibt es noch ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) für 2 Personen im Feriendorf Fynnus auf Rügen. Allerdings sind die An-/Abreise nicht darin enthalten.
Wer mal das Bratwurst Museum besuchen möchte, es werden auch noch Eintrittskarten dafür verlost.

 

Teilnahmeschluss: 31.07.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Aufenthalte auf Rügen
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum Rügen Urlaub Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.