Auto Zeitung Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub gewinnen

Auto Zeitung Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub gewinnen
Auto Zeitung Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub gewinnen

In den Urlaub wird man in diesem Jahr wahrscheinlich nicht wirklich fahren können. Wer aber dennoch für den Fall der Fälle gerüstet sein möchte, darf mal beim Gewinnspiel der Auto Zeitung mitmachen.
Dort gibt es einen Urlaub im Forster Van im Wert von 1800 Euro zu gewinnen. Ihr müsst dort nur bei der Leserwahl zum Reisemobil 2020 mitmachen. Stimmt ab und außer dem Urlaub im Wohnmobil gibt es noch ein mobiles Heizgerät und einen Stromgenerator zu gewinnen.

 

Teilnahmeschluss: 30.04.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Gutschein für einen Wohnmobil Urlaub, Heizgerät und Stromgenerator
Lösung: Leserwahl mitmachen

 

Zum Urlaubs-Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*