Auto-Gewinnspiel Mini gewinnen Matt Jubiläum

Auto-Gewinnspiel Mini gewinnen Matt Jubiläum
Auto-Gewinnspiel Mini gewinnen Matt Jubiläum

Die Matt Optiker feiern ihr 65. Firmenjubiläum mit einem kostenlosen Gewinnspiel. Vermutlich kennt ihr diese Firma gar nicht. Muss man auch nicht, aber beim Preisausschreiben sollte man schon mitmachen.
Ihr könnt da einen schicken Mini gewinnen. Zu dem gibt es dort auf der Seite jedoch keine genaueren Ausstattungsdetails.
Die Teilnahme erfolgt, indem der Teilnehmer das Online-Gewinnspiel-Formular unter www.matt.de/gewinnspiel ausfüllt oder durch das vollständige Ausfüllen und Abgeben einer Gewinnspielkarte an einem der MATT Standorte.

 

Teilnahmeschluss: 31.12.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine neues Auto
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum Mini Gewinnspiel >>>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.